Handball Emmen - Mobile

  SHV Mobile
Aktuell - Mobile
20.10.2017 / F1 Schreiberling
F1: Schon wieder ein Unentschieden
Im vierten Spiel der noch jungen Saison gelang dem Emmer F1 der erhoffte Befreiungsschlag nicht. In einem hartumkämpfen Spiel musste man sich die Punkte mit dem HC Einsiedeln teilen.

19.10.2017 / Flori Denise
M1 Spiel gegen SG Pilatus - Spannende Affiche vor dem Derby
Die Spiele gegen die SG Pilatus bieten immer das gewisse Etwas. Bruderschaftsduelle haben es meist in sich, sind spannend und bieten Dramatik pur.

11.10.2017 / F1 Schreiberling
F1: Sieg und Niederlage in einer Woche
In der vergangenen Woche bestritten die Frauen des F1 nicht wie üblich nur ein Spiel sondern zwei. Dank Fortuna durften sie am Dienstag 03. Oktober zuerst gegen den aktuellen SPL1 Leader von Spono Nottwil im Cup antreten. Und in der Meisterschaft traf man dann am Wochenende auf die Mitaufsteigerinnen aus Zug.

26.09.2017 / Martin Gerber
FU16 - 2 Spieltage sind durch, Top & Flop inbegriffen
HB Emmen vs. SG Zürisee 40:8 HB Emmen vs. HR Hochdorf 13:29

26.09.2017 / F1 Schreiberling
F1: Aufstehen, Krönchen richten, nächstes Mal besser machen
Nach dem Punktgewinn gegen Malters, wollte man gegen die Truppe aus Hochdorf noch einen drauf legen und beide Punkte in der Handballarena Rossmoos behalten. Leider gelang dies, trotz Kampfgeist und Moral, den Emmer Frauen nicht. Man musste sich nach einer ungenügenden Leistung als Verlierer in die Kabine verabschieden.

25.09.2017 / Flori Denise
Bilder vom M1 Spiel in Dagmersellen

24.09.2017 / Ex-Präsi
M3b: Erfolg gegen den KTV Hasle
Nach zwei unglücklichen Niederlagen besiegt das M3b den Gast aus Hasle mit 25:16 und fährt die ersten Punkte in der laufenden Saison ein.

22.09.2017 / Michel Fuchs
2 Spiel für die MU15
… beginnen wir mal ausnahmsweise mit dem Endresultat; 52 : 20 für Goldau. Hört sich im ersten Augenblick heftig an und ist es auch auf den ersten Blick, doch wer das Spiel gesehen hat weis das es nicht so deutlich hätte ausfallen müssen.