Hinweis

Am Samstag, 25. Juni 2016 führt Handball Emmen im ERLEN erneut die Sponsoring-Olympiade durch.
In altersmässig gemischten Teams messen sich sämtliche Mitglieder von U7 bis Aktivmannschaften bei polysportiven Aufgaben und versuchen, möglichst viele Punkte für ihre Teams zu sammeln.

Aktuell

23.06.2016 / Susi Nell
Saisonabschluss MU13
Zum Abschluss der Saison trafen sich die Buben der MU13 an letzten Samstag, den 18.06.2015 um wieder gegen Eltern, Geschwister und Trainer im Schlumpfball anzutreten.

13.06.2016 / Michel Nussbaumer, Präsident
Vorstand: Rücktritt Fabian Widmer – Sara Alves übernimmt Ressort Damen
Wie bereits vorgängig kommuniziert gibt Fabian Widmer auf die GV 2016 sein Amt als Ressortleiter Aktive ab. Neu wird das Ressort Aktive auf ein Ressort Damen und ein Ressort Herren aufgeteilt. Sara Alves hat sich bereit erklärt, das Ressort Damen zu übernehmen. Der Vorstand schlägt sie an der Generalversammlung im August den Mitgliedern zur Wahl vor.

12.06.2016 / Nachwuchs
Das FU14 sucht dich... als Trainer/in!
Unsere FU13-Mädchen wagen in der neuen Saison das Abenteuer FU14. Motivation und Energie bringen sie mit - aber es fehlt ihnen noch eine Trainerin oder ein Trainer! Hast du Lust?

11.06.2016 / Michel Nussbaumer
Schlänzer-Vorwort des Präsidenten: Handball Emmen im verflixten 7. Jahr
Handball Emmen wurde 2009 offiziell gegründet. Wo stehen wir im 7. Jahr, welche Ziele wurden erreicht und wo harzt es? Unser Ehrenmitglied Fredy Erzinger initialisierte eine sogenannte ‚Chropflerete‘. Der Vorstand von Handball Emmen hat diese Initiative aufgenommen und daraus einen Workshop organisiert.

04.06.2016 / Michel Nussbaumer, Präsident
Vorstand: Rücktritt Fabian Widmer – Michael Spring übernimmt Ressort Herren
Fabian Widmer gibt auf die GV 2016 hin sein Amt als Ressortleiter Aktive ab. Auf Herrenseite hat sich Michael Spring zur Verfügung gestellt, die Leitung der Aktiven zu übernehmen. Der Vorstand schlägt ihn an der Generalversammlung im August den Mitgliedern zur Wahl vor.

03.06.2016 / Franz Wolfisberg
Das OK sagt Danke.
Liebe Helferin, Lieber Helfer Das Schweiz. Minihandball-Festival 2016 vom 21./22. Mai 2016 in Emmenbrücke ist bereits wieder Geschichte !

03.06.2016 / Michel Nussbaumer, Präsident
M1 – Sandro Bieri verlängert Vertrag nicht, Trainerfrage offen
Der bisherige Trainer von Handball Emmens erster Herrenmannschaft, Sandro Bieri, verlängert seinen Vertrag nicht. In den nächsten Wochen wird klar, wer seine Nachfolge antritt und den 1.-Liga-Aufsteiger in der Saison 2016/17 als Trainer anführt.

mehr news