Hinweis

Liebe Handballerinnen und Handballer
Wir haben bereits mit der Rückrunde gestartet und es geht nicht mehr all zu lange, bis die Saison 16/17 zu Ende geht. Auch dieses Jahr werden wir wieder eine Sponsorenolympiade durchführen. Aus diesem Grund ist das Wochenende von 6. Mai 2017 für Mannschaftsreise/Saisonabschlussreiseund deren gleichen gesperrt. Wir bitten alle Mannschaften auf andere Daten auszuweichen! Vielen herzlichen Dank!

fordern, fighten, fördern! WIR SUCHEN DICH!

Aktuell

23.03.2017 / Susi Nell
SG Zofingen Brittnau - SG Reuss MU15-1 23:26 / Thront an der Tabellenspitze
Nach den 2 Punkten gegen Suhrental ging es am letzten Samstag, den 18.03.2017 für die MU15-1 der SG Reuss nach Zofingen. Die 2 Punkte und den 1. Tabellenplatz klar vor Augen traf sich das Team also motiviert in Zofingen, im BZZ.

21.03.2017 / Gian Kaufmann
M3 - Handball Emmen H3 – Mythen-Shooters M3
Am Samstag 11. März 2017 stand das Spiel gegen Mythen-Shooters an. Das Spiel fand im Berufsbildung Goldau statt. Man nahm sich nach dem Unentschieden in der Vorrunde vor, dieses Mal die Shooters bis zum Schluss auf Distanz zu halten.

21.03.2017 / Michel Fuchs
Handball Emmen M4b – HSG Mythen Shooters 23 : 24
Nicht mehr aus eigener Kraft….

20.03.2017 / Christian Züger
M1: FSG Lausanne Ville/ Cugy 1 – Handball Emmen 24:34
Durchs Band erfolgreicher Ausflug nach Lausanne. Auf und neben dem Platz stimmte der Einsatz… ;)

20.03.2017 / F2a Schreiberling
F2a: Farbenfrohes Spiel
Zum letzten Mal trat das F2a an diesem Samstagabend gegen einen Gegner aus Basel (Kleinbasel) an. Wer neben dem Spiel des M1 in Lausanne noch ein wenig Zeit hatte unser Resultat an zu schauen, wird festgestellt haben, dass unser Match nicht so spannend gewesen sein konnte. Doch das stimmte nicht ganz.

20.03.2017 / U7/U9 Gersag
U7 Gersag: Unsere Kleinsten ganz Gross!
Am frühen Sonntagmorgen trafen sich unsere U7 zum Spieltag in Kriens. Nach kurzer Angewöhnungszeit an die Mini-Streethandball-Regeln zeigten die Spieler und Spielerinnen des U7, welch tolle Fortschritte sie in den Trainings erzielt haben und zur Freude der Eltern und Betreuer konnten sich schon nach kurzer Zeit sämtliche Spieler und Spielerinnen als Torschützen feiern lassen. Dass nach fünf intensiven Spielen sogar noch der Turniersieg herausschaute (und für einmal sogar die Gastgeber aus Kriens gleich zwei mal souverän bezwungen wurden) war die Krönung eines erfreulichen und tollen Spieltages!

18.03.2017 / Vorstand
Echo aus dem Vorstand
Der Vorstand von Handball Emmen hat sich am 15. März zur ordentlichen Sitzung getroffen. Ein kurzer Blick auf einige der Themen, welche die Vereinsleitung besprochen hat.

mehr news