Hinweis

fordern, fighten, fördern! WIR SUCHEN DICH!

Aktuell

25.09.2016 / Ex-Präsi
Das M4a schlägt sich selbst und verliert in Rothenburg
Eine gute Leistung abrufen und am Donnerstag die Früchte einsammeln – das wäre der Plan gewesen. Stattdessen kann das M4a nicht an den Sieg der Schwester (!) - Mannschaft M4b anknüpfen und verliert mit 25:26.

22.09.2016 / Flori Denise
ACHTUNG!! M3 SPIEL VERSCHOBEN

22.09.2016 / Pius Zeier
SG Reuss MU17 – Niederlage - Hart aber gerecht…
Das Warten hat ein Ende und die Saison 2016/17 ist eröffnet. Am 17.09. um 16:30 Uhr durften wir endlich wieder ran, doch der Gastgeber Hochdorf konnte die zwei Punkte beim Endstand von 22:19 mitnehmen.

20.09.2016 / Michael Theiler
M1: Handball Emmen vs. KTV Muotathal 22:29 (11:16)
Nach harter Vorbereitungszeit war die Vorfreude auf das erste Saisonspiel gross. Gut vorbereitet mit einigen neuen Gesichtern im Team war das Ziel klar, man wollte dem Gegner aus dem „Thäli“ ebenbürtig gegenüber treten, mit dem Ziel die ersten Punkte zu holen.

20.09.2016 / Andi
F2b: Handball Emmen – SG Ruswil/ Wolhusen 28:28 (15:13)
Ein gutes Startspiel, welches mit einem Remis in Ordnung geht.

20.09.2016 / Florian Ammann
M3: Niederlage zum Saisonstart gegen die SG Ruswil/Wolhusen
Nach dem Wohl etwas zu erfolgreichen Auftritt im Cup voriger Woche, resultierte im ersten Meisterschaftsspiel eine Niederlage.

19.09.2016 / Michel Fuchs
Erstes Turnier für die MU13A, ein vielversprechender Anfang....
So der erste Ernstkampf stand vor der Tür. Man wollte sich mit Rothenburg, Goldau, Zurzibiet und Muotathal messen und sehen was dabei herausschaute.

mehr news